Lüdenscheid – Zum großen Altherren- und Juniorenkick-Wochenende hatte TuRa Eggenscheid zum wiederholten Mal am Ferienende an den Dickenberg eingeladen.
 
Auf zwei Kleinfeldern gingen von Freitag bis Sonntag neben den Altherren auch Nachwuchsfußballer von der F- bis zur B-Jugend an den Start. Neben Vertretern aus dem Märkischen Kreis nahmen auch zahlreiche Teams aus dem benachbarten Ruhrgebiet an dem alljährlichen Kräftemessen im Lüdenscheider Norden teil.Unsere Altherrenmannschaft hat mit einem kleinen Aufgebot an dem Turnier teilgenommen und konnte den 3.Platz erringen.
 
Infos zum Turnier:

Gruppe A:  VfB Altena, SSV Lüdenscheid, SV Hellas Lüdenscheid, SG Westfalia/Kickers Hagen
 
Gruppe B: Kiersper Schlümpfe, SG Hohenlimburg/Holthausen, Fortuna Hagen 1910, TuRa Eggenscheid
 
Anschließend: K.o.-Runde