Sandro Collura übernimmt die sportliche Leitung

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Vor knapp zwei Jahren hat Christian Weiß die sportliche Leitung beim VfB übernommen. Mit dem Rücktritt von Ioannis Mavroudis hat er auch das Amt des Trainers  übernommen und arbeitete seitdem in Doppelfunktion für den VfB.

Bereits am Montag teilte er den VfB Verantwortlichen mit, dass er aus zeitlichen Gründen die Position des Sportlichen Leiters nicht mehr voll erfüllen kann und diese gerne in die Verantwortung eines neuen Personalie legen möchte. 

Ab sofort übernimmt Sandro Collura die sportliche Leitung beim VfB. Sandro hat eine sportliche Vergangenheit beim VfB und hat inzwischen seine aktive Laufbahn beendet. Darüber hinaus ist Sandro gut im Fußballkreis und in der Region vernetzt und kennt sehr viele Spieler.

Christian Weiß, dem die Zeit für die Doppelfunktion fehlt, setzt seine Trainertätigkeit beim VfB weiter fort und kann sich nun voll auf diese konzentrieren.

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp