Routinier Intravaia verstärkt die VfB Offensive

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Unser sportlicher Leiter Sandro Collura konnte seinen ersten Neuzugang für die Rückrunde und kommende Saison verzeichnen. Nachdem bekannt wurde, dass Jannick Benger und Marvin Bonewski beide den Verein in Richtung Rot Weiß Lüdenscheid verlassen, konnte Collura mit  Damiano Intravaia den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. 

Nach dem Verlust der zwei Offensivspieler musste gehandelt werden und es konnte mit Intravaia ein Spieler geholt werden, der Erfahrung mitbringt und Tore schießen kann. Der Routinier soll darüber hinaus die Rolle eines Führungsspielers innerhalb der Mannschaft übernehmen und etwas von seiner Erfahrung weitergeben. 

In der vergangenen Saison war Intravaia noch beim Bezirksligisten Kiersper SC unter Vertrag und schließt sich nach kurzer vertragsloser Zeit  nun zum Winter dem VfB an.

Wir freuen uns auf deine Tore  und wünschen dir alles Gute für deine Zeit beim VfB Altena !

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp