Jugendtraining wieder möglich

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Für unsere Junioren Teams hat die trainingsfreie Zeit hat ein Ende.

Die Jugendmannschaften des VfB sind diese Woche wieder in das Training eingestiegen und dürfen sich wieder auf dem Sportgelände am Pragpaul bewegen. Bereits am gestrigen Donnerstag konnte die D Jugend  (Altersklasse U12/U13) und E Jugend ( Altersklasse U10/U11) Ihr Training wieder aufnehmen.  Auch die F-Jugend (Altersklasse (U8 / U9) durfte heute wieder im Reineckestadion trainieren und auch die Minikicker (Altersklasse Bambini / U7) dürfen ab Montag wieder den auf dem Platz trainieren.

Ein Training für die B-Jungen (Alterslasse U15/U16) ist leider aktuell noch nicht möglich.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass sich die Situation jederzeit wieder ändern kann und wir uns an die Vorgaben der Regierung  und der Stadt Altena halten werden.

Eindrücke vom Training der F-Jugend
Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp