FÖRDERVEREIN

VFB Altena 1912 e.V.

Informationen & Organisation

INFORMATIONEN

Der Förderverein wurde ins Leben gerufen um den Fußball des V.f.B. Altena 1912 e.V. zu unterstützen und im finanziellen Bereich tatkräftig zu helfen. Der Förderverein des V.f.B Altena ist ebenfalls ein eingetragener Verein. Offizeiller Name des Fördervereins lautet:

Förderverein des V.f.B. Altena 1912 e.V.

Mit Hilfe des Fördervereins wurden bereits viele Projekte in die Wege geleitet um den Fußball hochwertiger zu machen. Es wurden Bälle für die Senioren- und Jugendabteilung sowie Trainingsmaterialien und weitere Trainingsutensilien angeschafft um den Mannschaften ein professionelles Training zu ermöglichen. Auch vereinsinterne Fußballturniere wurden bereits durch unseren Förderverein organisiert und durchgeführt. Der bisher größte Verdienst des Fördervereins war die Modernisierung des Vereinsheims.

Der Förderverein V.f.B Altena 1912 e.V. unterstützt somit alle Mannschaften die beim V.f.B. Altena 1912 e.V. Fußball spielen, um eine wachsende und vorbildliche Jugendarbeit zu ermöglichen und erfolgreich im Seniorenbereich agieren zu können.Dem Förderverein des V.f.B. Altena 1912 e.V. gilt großer Dank, denn ohne dessen Hilfe wäre der Spielbetrieb und die Unterhaltung des Vereinsheims kaum möglich. Unser Förderverein braucht übrigens nicht nur zahlungskräftige Unterstützer, sondern auch helfenden Hände, um Veranstaltungen bestreiten (Stadtfest, Fußballturniere, Weihnachtsmarkt usw.) zu können. Tretet dem Förderverein bei und unterstützt den V.f.B. Altena 1912 e.V. mit einer kleinen Spende. Bei Fragen zum Förderverein, Veranstaltungen oder Vermietung des Vereinsheimes kommt gerne auf die Mitglieder des Fördervereins zu.

BEITRAG FÖRDERVEREIN

Der Förderverein des V.f.B. Altena 1912 e.V. freut sich über jeden Beitrag den er erhält.  Um die Kosten für jedermann im Rahmen zu halten, beläuft sich der jährliche Mindestbeitrag auf:

12,00€  – fällig zum 1.Quartal des Kalenderjahres

Darüber hinaus kann gerne zusätztlich  neben dem Mindestbetrag eine Summe gespendet werden, bei der Sie selber bestimmen können, für welche Fußballabeteilung der Spendenbetrag verwendet werden soll (Seniorenabteilun / Jugendabteilung).

ORGANISATION &KONTAKT

RAINER KREMIN

1.Vorsitzender

0157 / 7129366

KERSTIN ARENDT

2.Vorsitzender

0160 / 1523874

DIETMAR KRIEBEL

Finanzausschuss

0176 / 26234172

NADINE KREMIN

Schriftführerin

0152 / 5305218